Lernen

Anmeldung für einen EFT-Klopfakupressurkurs, einen Traumakurs oder einen kostenfreien Infoabend

Mit den EFT-basierten Klopftechniken und der Traumatechnik bekommen Sie zwei hocheffektive und einfach anwendbare Werkzeuge an die Hand. In den kostenfreien Infoabenden informiere ich Sie über die wohl bekannteste Methode der energetischen Psychologie. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

7 + 13 =

Teilnehmerstimmen

Das sagen die Teilnehmer/innen meiner Kurse

"Liebe Shobha, vielen Dank für die inspirierende, tiefgreifende und weitbringende Fortbildung! Ich habe noch ein weiteres "Puzzlestück" für meine private und berufliche Weiterentwicklung bei Dir gefunden. Deine offene, herzliche und freundliche Art, mich durch den Verarbeitungsprozess meiner Traumata zu führen, war mir eine großartige Hilfe und hat mir Halt gegeben und Kraft!"

Lydia

Heilpraktikerin für Psychotherapie

"Ein fachlich sehr strukturiertes Seminar, inhaltlich kompakt, auf das Wesentliche fokussiert. Kein unnützes Beiwerk, wie es in manchen anderen Seminaren ist. Die Gruppe überschaubar, so daß sehr intensiv und individuell an den eigenen Themen gearbeitet werden konnte.Es war duch die sehr emphatische, freundliche Art der Seminarleiterin eine harmonische Athmospäre in der Gruppe.Ich habe mich aufgehoben gefühlt und gewertschätzt."

Claudia

Diplom Psychologin

"Da ich bei Dir auch schon den tollen Level 1 mitgemacht habe, kann ich nur sagen, dass das Wochenendseminar Level 2 noch eine Steigerung war. Die Tage waren gut strukturiert und Du bist auf jeden Teilnehmer auch dieses Mal individuell eingegangen. Ich konnte selbst als EFT*-Neuling alles gut verinnerlichen. Besonders gut hat mir der praktische Übungsteil gefallen. Es ist zu merken, dass Du eine Menge Erfahrung an Seminarpraxis mitbringst. So wurde nicht nur das Programm stur durchgezogen, sondern wir bekamen auch noch besondere Anregungen und Übungen mit auf den Weg. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich habe mich die beiden Tage sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu Dir kommen. Fazit: Tolles Wochenende, kompetente, erfahrene und humorvolle Leitung - vielen Dank!"

Klaus

Unternehmer

"Ich fühlte mich die 2 Tage hier im Seminar sehr gut aufgehoben! In entspannter Atmosphäre vermittelte uns Shobha Schritt für Schritt die Grundlagen des EFT*. Es war immer wieder genügend Zeit zur Reflektion. Achtsam wurden Gedanken und Emotionen reflektiert und auf einen guten Weg gebracht. Auch war genügend Zeit zum Üben an uns selbst und miteinander: Unsere Gruppe war sehr stimmig! DANKE für dieses bereichernde Wochenende... Nun heißt es üben und dranbleiben!"

Adrienne

Heilpraktikerin

"Vielen Dank noch einmal für das überreiche Seminar. Nach wie vor ist EFT* eine unglaubliche Technik, mit der ich schon vieles, was ich in drei Jahren Gesprächstherapie meinte bearbeitet zu haben, noch einmal und jetzt entdgültig abschließen durfte und darüber hinaus auf so vieles stoßen konnte, was noch herumlag und herumliegt. Vielen Dank für Deine großartige Arbeit und Unterstützung. Das war ein besonderes Seminar."

Heike 

Lehrerin

"Liebe Shobha, Dein Seminar für mich lehrreich, intensiv, positiv anstrengend + positiv wirkend. Meine Gelassenheit wurde erfreulich größer . Ich bin neugierig auf mehr und gespannt, was sich in der Zukunft entwickelt."

Kathrin 

Bürokauffrau